Hotel Portfolio

Hotel Portfolio

HIGHLIGHT

SPIEGELTURM

Novum Hotel City B

Berlin

Das Hotel wurde Ende 2015 mit 112 Zimmern erworben. Es wurden 4 neue Zimmer im Dachgeschoß ausgebaut so wie eine neue Gastronomiefläche im Erdgeschoß.  Mit seinen derzeit 116 Zimmern ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt, um viele interessante Ziele in Berlin zu erkunden. Es werden ab November 2019 zusätzliche 14 Zimmer ausgebaut. Die somit geschaffenen 130 Zimmer in zentraler Lage ermöglichen sowohl dem Geschäfts- als auch dem Privatreisenden eine schnelle und bequeme Erreichbarkeit aller geschäftlicher Hotspots und der touristischen Sehenswürdigkeiten der deutschen Hauptstadt. Das mit 3* klassifizierte Hotel ist komfortabel und zeitgemäß modern ausgestattet. 

Novum Hotel Franke

Berlin

Das Hotel wurde Ende 2017 erworben und verfügte über 66 Zimmer. Das Gebäude wurde kernsaniert und auf 68 Zimmer erweitert und erscheint im neuen Konzept der Novum-Gruppe als erstes Yggotel in Deutschland. Es ist nur einige hundert Meter von dem prächtigen, pulsierenden Kurfürstendamm entfernt. Das Hotel wird im kommenden Jahr mit einem Neubau um weitere 32 Apartements erweitert und erscheint in einem modernen Boutique-Hotel-Konzept Yggotel.

Novum Hotel Mariella Airport

Köln

Das Hotel wurde Ende 2017 erworben. Es verfügt über 70 Zimmer und 25 Wohnungen mit einer einmaligen Aussicht auf den Rhein. Mit der Lage im Stadtzentrum gegenüber vom neu erbauten City Center Porz und unweit vom Flughafen Köln-Bonn verfügt es über eine gute Verkehrsanbindung.  Das Hotel wird in den nächsten Jahren um weitere Zimmer erweitert und renoviert.

Hotel Elisenhof

Mönchengladbach

Das 4-Sterne Hotel wurde im Mai 2019 erworben und wird von der Novum Hospitality Group betrieben. Es liegt zentral im Stadtteil Rheydt (Mönchengladbach).
Das Hotel verfügt zur Zeit über 68 Zimmer und wird demnächst um 24 Zimmer erweitert.